Freitag, 27. Juli 2012

Das passende Outfit zur Tasche!

Nun habe ich zu meinem dunkelblauen Leinen-Rock endlich das passende Täschchen. So hatte ich mir das vorgestellt :-) Und so schau ich heute aus. Gini  und Kater Eddie kennen ja schon einige als "Models im Einsatz" von hier. Und meinen Lieblingsmann gab es schon mal hier auszugsweise zu sehen. 
"Nu wissta och wie ick ausseh - ne janz herkömmliche Potsdama Pflanze mit leichtem Berlina Einschlach." 
Das war Berlinerisch und orthographisch nicht korrekt.

Zum Schluss möchte ich unsere vielen neuen Leser begrüßen. Da freu ich mich ganz dolle drüber :-)

sonnige Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da sehen wir dich mal, schick siehste aus. :O) Das Täschlein passt wirklich hervorragend zum dunkelblauen Rock. Eben Long Island Look! Ich glaub da musste dir jetzt noch ne Tasche machen. ;O)
    Mir gehts doch da auch nicht anders und ich habe 2 Mädels, die mir immer meine Sachen mopsen, aber was macht man nicht alles, hihi. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...icke sehe ein echt cooles Madelchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig schnicke aus.
    Ich liebe dieses Outfit + diese Tasche!!!

    <3

    AntwortenLöschen