Dienstag, 17. Juli 2012

Die gute alte Zeit zum Sticken!

Wir lieben den Vintage-Look und Kreuzstich hat ja nun wirklich den Charme der guten alten Zeit, oder? Aber per Hand dauert das natürlich auch seine Zeit. Deshalb haben wir gar nicht lange überlegt und neue Muster gezeichnet. Ja und verarbeitet haben wir sie auch schon - zu einem neuen Lieblingskissen. Wer Hilfe beim Kissen planen braucht, schaut mal morgen hier vorbei. Da gibt es dann eine kleine Beschreibung. Achja und hier geht es zur neuen Cross-Stitch-Serie vintage RoseMary.
Der Kampf ums Kissen ist hier gerade entfacht. Dabei wollt´ ich doch mal eins für mich allein. 
✪ Liebe Grüße Heike ✪

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön, kein Wunder, dass es heiß umkämpft ist! ;O)
    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Kämpfen ums Kissen lohnt sich auf jeden Fall! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh wie schön
    das sieht ja richtig toll aus
    bei diesem Wetter würde ich das Kissen auch sofort haben wollen

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, aber das gehört mir jetzt ganz alleine :-)

      Löschen