Sonntag, 15. Juli 2012

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Also auch bei uns hier in Potsdam sieht es bisher eher mau mit dem Sommer aus. Umso mehr freuen wir uns, wenn die Sonne es dann doch mal länger als 5 Minuten schafft. Yippi, so auch heute. Also nix wie ab in den Garten. Hier ein paar Impressionen.
Dieses Jahr sind unsere drei Blaubeerbüsche gut bestückt. Hm, yammi ... so lecker. Nur ´n bissel Sonne würde ihnen ganz gut tun, damit man mal mehr als eine Hand voll pflücken kann.
Örgs, dafür ist der Lavendel zum Trocknen schon fast zu weit, oder? Egal, schnell ein Mini-Sträußchen für´s Bett gepflückt.
Ja und diese schmecken dolle lecker - saftig und süß. Aber wie genau heißen diese Pfläumchen? Eierpflaumen sind ja größer. Diese sind etwa 5cm Ø klein. Über sachdienliche Hinweise würden wir uns sehr freuen J.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Morgen wird wieder fleißig gestickt, damit wir euch bald Neues zeigen können.

Liebe Grüße Heike & Jörg

PS. Vielen Dank für Eure Resonanz zum letzten Post. 

Kommentare:

  1. Hallöle ihr Lieben,
    habe gerade euren Blog entdeckt und euch gleich mal in meine Blogliste genommen. Euer neues Design gefällt mir super, allerdings fand ich das alte verspieltere auch schön. Die Pflaumen heißen übrigens Mirabellen (denke ich). Die mag ich besonders gerne und freue mich jedes Jahr aufs neue darauf.
    So, nun warte ich und warte....., dass ihr mir eine Email mit einer bestimmten Datei schickt, die ich gerade gekauft habe.... ;O) hehe. Neee nur keine Hektik, ihr seid ja immer sehr schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Biene für die Mirabellen-Info :-) Die Dinger sind echt lecker.
      Wir haben gerade alle offenen Bestellungen versendet. Müsste eigentlich schon bei Dir sein. Wenn nicht einfach nochmal kurz mailen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Huhu,
      die Datei ist angekommen, schon gestickt und von Anna höchstpersönlich ausgestopft, hehe. Annas Objekt der Begierde war diesmal der Hund. Schöne Datei, die echt schnell gestickt ist.
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen