Donnerstag, 23. August 2012

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner von HIER stehen fest. Ja, ja - ihr lest richtig. Wir haben uns entschlossen, (statt einem Gewinner) 3 Gewinner mittels randorm zu ziehen. 
H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H ! An alle anderen - BITTE nicht traurig sein. Es gibt bald wieder etwas zu gewinnen :-)

Es haben gewonnen:

  1. Lilli von http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.de/
  2. Sabrina von http://houseno43.blogspot.de/
  3. Biggi von http://biggibaeren.blogspot.de/

Eure Adressen habe ich aus den jeweiligen Impressum. Sollte da was nicht aktuell sein, bitte einfach eine kurze Info an uns. Die Tags machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ahhhhh, ich krieg nen fön :-)
    ICH hab was gewonnen!!! das gibt's doch gar nicht!

    yeah-jippie-yeah :-) cool, wow, hüpfspring :-)

    daaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich mir wohl fester die Daumen drücken müssen ;) Dennoch meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir lieben Dank für diese Verlosung!

    Schöne Freitagsgrüße schickt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich habe gewonnen, ich freu mich so...hüpf auf dem Stuhl.
    Vielen Dank....
    Meine Adresse ist aktuell. Ach ich freu mich so...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen