Samstag, 11. August 2012

NEWS & give-away

Okay, alle die, die mit dem long island Look nix anfangen können oder keine Sterne mehr sehen wollen und überhaupt die Nase davon völlig voll haben - GANZ SCHNELL DIESEN ORT VERLASSEN. Alle anderen können getrost weiterlesen J. Die Styling-Maßnahmen im Hause ginihouse sind wahrscheinlich nie abgeschlossen. Deshalb: ein paar Sternchen müsst ihr noch ertragen. Heute im Angebot: 4x wahlweise Gebammel, gefüllt mit Lavendel und Watte, angerichtet auf niedlichen 10x10 Tellern. Örgs, was hab ich denn gefrühstückt? Leider noch nix. Egal - ist eh bald Mittag. Spaß beiseite. Ganz frisch eingetrudelt sind unsere Sternchen-Label-Stickdateien. Die fertigen Teilchen machen sich prima an Flaschen, Schlüsseln, Taschen, Haken etc. und wer mag, stopft sie sich duftig oder wattig aus. So schauen´s aus. Noch nicht wegklicken. Es gibt noch was zu gewinnen. Und hier geht es zu den LABEL-Stickis
Okay, ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit was zu verlosen. Aber KEINE Stickdateien L. Da hätten ja nicht alle was davon. Hat ja schließlich nicht jeder so ein Maschinchen in seinem Fuhrpark zu stehen. Nö. Deshalb gibt es was Fertiges zu gewinnen - und zwar einen der 4 Anhänger. Die beiden mittleren Label oben auf dem Foto sind mit Lavendel gefüllt - links und rechts mit Füllwatte. Es kann jeder einmal mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.

Und so funktioniert´s:

Hinterlasse uns einen Kommentar zu diesem Post (keine Emails).

  • Nenne dort den Anhänger, welchen Du im Falle eines Gewinns erhalten möchtest. Wir gehen mal vom Bild oben aus und nummerieren uns mal gedanklich die vier in einer Reihe von 1 bis 4 - also wenn du den ersten gewinnen möchtest, dann kannst Du z.B. schreiben: " Nummer 1". Du könntest uns natürlich auch Deine Freude über diese Verlosung mitteilen oder auch andere Nettigkeiten schreiben oder uns ein paar Freundlichkeiten hinterlassen. Naja, musst Du aber nicht! 
  • Für eindeutige Identifizierung hinterlasse bitte deinen Vornamen und, falls kein Blog vorhanden, weitere eindeutige Merkmale - wie Deine Stadt oder spezielle Spitznamen, damit wir dich zuordnen können.
Kommentare, die ohne Angaben zur Erkennung sind, werden von der Verlosung ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und geht bis zum 19. August 2012. Viel Glück! 

Gerne könnt ihr die Verlosung auf Euren Blogs verlinken. Dazu nehmt einfach das folgende Foto mit. Das würde mich sehr freuen - seht ihr mich J
sonnige Grüße
eure Heike

Anmerkung am 12.08.2012 hinzugefügt:
Oh, was ist denn hier los? Mit so einer regen Teilnahme habe ich gar nicht gerechnet. Es freut mich sehr J, dass euch die Anhänger so gut gefallen.
Und dann noch ein kurzer Nachtrag:
Mitarbeiter und Familienangehörige von ginihouse3 sind von der Teilnahme ausgeschlossen - nicht wahr mein allerliebstes Töchterlein? Ich stick Dir doch noch welche.

Kommentare:

  1. Hat schon jemals die Nummer 1 gewonnen...;-) nee... Egal, sind toll die kleinen Säckchen und ich könnt mich jetzt net für einen entscheiden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. nummer 2

    aber alle sind SUUUPERRRR schön!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle super schön, entscheidung fällt schwer....
    Nummer 3

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ganz egal, ich nehm dann den der übrig bleibt! ;-) Meine Sticki ist leider in Kur, wenn sie wieder da ist werd ich mir die Long-Island-Look Dateien wohl noch kaufen MÜSSEN ;-) - denn ich kann Sterne IMMER sehen! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nr.2 am schönsten!

    LG Kathrin
    kathrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr über diese Verlosung und bin natürlich super gerne dabei!!! :D
    Zwar habe ich eine Stickmaschine und liebäugle schon mit der Stickdatei die ich in einem anderen Fenster geöffnet habe, aber so könnte meine Stickmaschine sich eine kleine Auszeit gönnen falls ich gewinnen würde ;-)
    Mir würde die Nummer 3 seeeeeeeeehr gefallen falls ich gewinnen sollte :-D

    Mein Vorname ist Jessica.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Nummerier ich jetzt on rechts nach links, oder von links nach rechts?? Mir gefallen alle ganz toll....aber der mit dem Doppelsternchen gefällt mir am tollsten!! Falls aber wirklich, wirklich ein Los auf mich fallen würde, würde ich auch den nehmen der übrig bleibt damit er nicht so allein ist ;o) Ich bin gern hier und schau mir auch immer wieder gerne nach den Sternen!!

    Liebe Grüße

    Anke aus der "Werkstatt des Wahnsinns"

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, ich würde wohl gerne die Nummer 2 gewinnen - hätte aber auch nix gegen die Stickdatei ;-)

    Verlosungen sind immer fein - danke schon mal für die schöne Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Ich hoffe das ich auch was Gewinne und wenn nicht, dann wünsche ich allen Gewinner viel Spass.
    Ganz Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Esther Rossa
    Hallo ich find es toll das es eine Verlosung gibt. Mir gefallen sie alle gut aber
    am schönsten gefällt mir die Nr. 3

    GLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 3 gefällt mir am besten - wenn man das so sagen kann ;-) sind nämlich alle 4 toll!!!!
    Sollte ich mal wieder nicht gewinnen werde ich mir die Datei wohl kaufen müssen *lalala*
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen ausnahmslos alle Sternchen. Eine Entscheidung würde mir schwerfallen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese wunderbare Verlosung!
    Wieder eine klasse Stickdatei aus Eurem House ;-)
    Kann mich kaum entscheiden, aber Nr. 3 wäre es dann, falls ich gewinnen würde.
    Finde die Lavendel-Variante einfach super praktisch!

    Liebe Grüße an Euch,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. das find ich ja mal ne schöne Sache. Ich hätte, wenn ich den gewinnen sollte, gerne einen Lavendelgefüllen Anhänger...welcher ist mir da egal...ich find alle einfach schön......
    Lg Silvia (mal eben auf dem Blog posten geht....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir gerade die Stickdatei gekauft.
      Gleich wird gestickt!
      Würde aber trotzdem gerne gewinnen,sollte es der Fall sein, würde ich gerne Nummer 4 nehmen.

      Löschen
  15. Ach, die sind aber hübsch! Falls ich Glück haben sollte, dann würde ich mich sehr über Nr. 3 freuen!
    Liebs Grüßle
    Tanja, jetzt auch eingetragener Leser^^

    AntwortenLöschen
  16. Hopp, hopp, hüpf rein in den Lostopf .......... PLATSCH gelandet und ich würde mich über die Nummer 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Nr. 1 super, obwohl die anderen auch toll aus sehen. Gar nicht so leicht die Entscheidung.
    Sterne finde ich immer schön, egal wie viele noch kommen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Uhi wie schön, mein Favorit wäre die Nr.4
    Liebe Grüße schickt Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Also ich würde Nr. 3 nehmen die finde ich super schön.

    Fände es super schön dieses bei Euch zu gewinnen.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch mal gerne was gewinnen und sage die 1 =8o)))

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Sterne und da bin ich natürlich bei der Verlosung dabei . Ich finde alle toll und lass mich überraschen .
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir , ich freue mich und Schau jetzt mal nach der stickdatei ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Die Sternchen sind alle so schön, da fällt eine Entscheidung sehr schwer.Nun denn sage ich mal, der Anhänger mit dem Doppelsternchen wäre mein Favorit. Lieben Dank für diese tolle Idee und Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Ihr macht einfach tolle Sachen! Mir würde ja die Nummer 2 total gut gefallen !
    Ganz liebe Grüße aus Neu Ulm, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    ohhhh die sind alle wunderschön! Mmmmmm ..... die Entscheidung ist wirklich sehr schwierig! Ich glaube ich würde die Nummer 4 nehmen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Mein Favorit ist die Nummer 4 - aber eigentlich finde ich alle seeehr schön :-))

    Liebe Grüße und einen schönen - hoffentlich sonnigen - Sonntag!

    AntwortenLöschen
  26. es wird nicht langweilig, ich mag die Long Island Datei und auch die Sterne. Ich finde die Baumler alle schön, deshalb nehme ich den der ürbrig bleibt, falls ich gewinne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wirklich schöne Anhängsel sind das, da mach ich doch auch mal wieder bei einer Verlosung mit!
    Ich find sie alle schön, würde Nr. 3 nehmen.
    Schöne Grüße von
    Sarah SchönBlümchen

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine schönbe Idee. Ich würde mich über einen Lavendel gefüllten Anhänger freuen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    die Anhänger sind total niedlich und ich mach mal mit...:-)

    Da ich alle toll finde, ist es mir egal, welchen ich gewinne.

    Liebe Grüße

    Steffi Friedrich

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Die Anhänger sehen alle total schön aus, der Stil gefällt mir richtig gut.
    Nr. 1 und 4 finde ich am schönsten.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo...Super diese Sterne.Mir gefallen die.am besten der zweitletzte.den nähmt ich:-)so wie die meisten wohl.Liebe Grüsse Fränzi aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  32. Ach, mir gefallen eigentlich alle Sterne gleich gut. Die Idee, die mit "Duft" auszustopfen wird gleich geklaut. Ich fürchte, ich muss nun doch eine Stickmaschine anschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  33. Na, aber hallo! Sternchen gibt es nie genug, also immer weiter damit ;) Und die Freude über die Verlosung gibt's sowieso! Dafür schon mal danke. Und jetzt komme ich gaaanz arg ins Grübeln, denn ich find' ALLE Anhänger sternenzauberhaft ;) Ganz besonders hat es mir dennoch die Nummer 1 angetan.

    Extraliebe Sonntagsgrüße (auch an alle Teilnehmerinnen)
    schickt dir Kirstin von Die Krümelmonster AG

    AntwortenLöschen
  34. Also mir gefallen auch alle gleich gut! Ich würde jedem Sternchen ein neues zu Hause geben. Und gleich gibts noch eine Bestellung von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Die sind wirklich ALLE! Super hübsch! Und ich liebe den Long Island look! Gibts etwa Leute die das nicht tun??? ;)
    Ich finde den 4. Anhänger besonders toll! Aber eigentlich ist es mir auch Wurscht. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Von den 4 wunderschönen Anhängern gefällt mir die Nr. 3 am allerbesten! Dann werde ich hiermit einfach mal in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    von den super tollen Anhängern gefällt mir Bild 2, Bild 3 und Bild 4, oder aber doch Bild 1. Es ist völlig Banane, ich nehm sie alle 4.

    Ich hüpf nur einmal in den Topf hinein und überlasse die Entscheidung Euch.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    ich finde Deine Stickdateien immer wieder toll.
    Leider habe ich mir eine Maschine gekauft mit max. 10x10 cm Rahmengröße,
    sodas ich viele Motive nicht kaufen kann.
    Aber bei Deiner Verlosung mache ich auf jeden Fall mit.
    Welcher Anhänger ist mir genau wie vielen meiner "Vorschreiberinnen"egal
    weil mir alle 4 gefallen.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  39. Den Long Island Style kannte ich noch nicht, frau kann ja auch nicht alles kennen, aber er gefällt mir sehr gut. Deine schönen Stickdateien bewundere ich schon lange und darum hüpfe ich auch in den Lostopf. Verlinken ist Ehrensache...
    Die Sterne gefallen mir alle so gut, aber die Nr. 1 ist mein Favorit.

    LG
    Biggi u. d. Biggibaeren

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Heike,

    die Anhänger sind einfach klasse. Da würde ich gerne einen an meinem Koffer haben wenn die Reise losgeht. Eine wunderschöne Giveaway-Idee.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. hallo, über House NR 43 bin ich auf sich gestoßen! WOW....ich finde auch den ersten und den vierten richtig genial! Du kannst wirklich zaubern...vielleicht habe ich ja Glück! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Auch wenn die Ferien bei Euch vorbei sind (bei uns noch nicht :-)), da kommt doch schon wieder Urlaubsstimmung auf!!! Ich kann mich zwar nur schwer entscheiden, aber am besten würde mir die Nr. 3 gefallen...
    Liebe Grüsse aus Moreuil (Frankreich),
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Also ich kann mich für gar keinen entscheiden so schön sind die...obwohl Nummer 4 wäre glaub ich ein heimlicher Favorit. Unvorstellbar für mich, wie jemand so was tolles nähen kann....zumindest für mich mit meinen beiden linken Nähhänden.

    GLG Kerstin

    P.S. Hatte auf antworten und nicht auf einen neuen Kommentar gedrückt...

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Heike,
    jetzt bin ich das erste mal bei Dir gelandet (als stolze Jetzt-habe-ich-auch-eine - Stickmaschine, natürlich) war das ja nur eine Frage der Zeit! Und bin ganz begeistert von Deinen Stickdateien - und habe jetzt auch noch die Chance auf einen Gewinn (da meine Erstlingswerke wohl nicht so perfekt aussehen werden, hätte ich dann immer ein Vorbild vor der Nase, das wäre doch perfekt, oder?)
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  45. Ach so, habe ich vergessen... die Nummer 4 gefällt mir am besten... :-=
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja eine schöne Idee. Den ersten finde ich am schönsten :-) obwohl alle super sind.

    Ich geh jetzt mal in deinem Dawanda Shop stöbern....

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Heike,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Stickdateien, und die Labels sind wirklich super schön.
    Ich glaube, den 4. finde ich am schönsten, aber wie gesagt, es sind alle ganz toll.
    Liebe Grüße
    Manuela aus Melsungen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Heike, Lieblingstocher und Lieblingsmann,
    da habe ich ja noch mal urlaubsmäßiges Glück gehabt - bin erst nachts aus dem Urlaub gekommen und kann doch noch mitmachen. Wunderbar. Da ich meine erste Stickdatei meines Lebens bei Euch gekauft habe und Ihr mir ganz toll geholfen habt (aller Anfang ist schwer: extrahieren und so...) mache ich natürlich mit und werde auch eine begeisterte "Followerin" Eures Blogs. Der Anhänger Nr. 3 ist mein STAR!
    Liebe Grüße an Euch alle
    Nicole von KleinesDeins

    AntwortenLöschen