Freitag, 24. August 2012

So geht es bald weiter!

An alle mit Sternchen-Phobie - schnell diesen Ort verlassen. Ich hatte es ja angedroht angekündigt. Es geht noch ein bisschen im Sternen-Modus weiter. Ich mach ja gerne das, was andere noch nicht machen. Und ich mach momentan am liebsten etwas für mich selbst uns Frauen. Und damit wir alle unseren lieben Long Island Stil weiter vervollständigen können, gibt es bald noch mehr davon. Hier könnt ihr schon mal schmökern.
Schalten Sie auch demnächst wieder ein, wenn Sie wissen wollen, was uns die Sterne sagen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

PS.
Gerade erreichen uns Nachrichten aus NEW YORK. Um 6:50 Uhr Ortszeit NY erhielt ich via Handy aktuelle Empire State Building Fotos aus dem Hotelfenster von meinem Bruderherz. Das Hotel ist quasi 1 Block weiter schräg gegenüber. Gegen 9:00 Uhr Ortszeit NY gab es vor dem Wahrzeichen eine Schießerei. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gerade gefühlt habe. Vor einigen Minuten kam die erlösende SMS. Sie sind gerade bei Miss Liberty und haben davon zum Glück nichts mitbekommen. Mensch, bin ich erleichtert.

Kommentare:

  1. OMG sind das schöne Knöpfe, kann man die erwerben

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dragana,

      die Knöpfchen werden mit Hilfe unserer Stickdatei Knöpchen-Stars gestickt (mit der Stickmaschine) und dann mit den entsprechenden PRYM-Werkzeugen fertig gestellt.
      Fertige Knöpchen gibt es bei uns nicht – wir sind „nur“ die Ideen-Tüftler und Stickmuster-Entwerfer ☺.

      http://shop.ginihouse3.de/Long-Island-KnoePfchen-STARS-Stickdateien

      liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. durch Houseno43 habe ich deinen Blog entdeckt, ich werde mich mal bei dir umschauen.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen