Mittwoch, 1. August 2012

War ja klar ...

... dass das so weiter geht. Long Island, New England, Southampton etc. - dieser typisch maritime Style ist einfach cool und so erfrischend. Ich brauchte ganz dringend passende Stoffkörbe. Man könnte sie natürlich auch nähen, aber sticken ist eben doch viel schneller und vor allem genauer. Also haben wir ein bisschen getüftelt. Der erste Versuch ging glatt daneben. Ja, auch bei uns klappt es manchmal nicht auf Anhieb. Dafür ist der zweite Versuch umso besser geworden. Mir gefallen sie jedenfalls - die kleinen Utensilo.
Stickmuster: Long Island Utensilo

✪ Liebe Grüße Heike ✪

Kommentare:

  1. wwoohhhaaaaa!!
    toll schauen die aus!!
    wird es dann noch weitere motive geben?
    ich geh gleich mal stöbern ob es die für unsren rahmen auch gibt :) ( 18x13 )
    freeeufreufreuuu spring weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen.
      Aber - Leider würde das im 13x18 Rahmen nicht klappen. :-(

      LG Heike

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach sei nicht traurig :-)
      Solche Stoffkörbchen kann man sich auch nähen und dann mit den kleinen Stern-Stickis aufpimpen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sehr sehr SEHR toll!! Schade, dass ich nur den ganz kleinen Stickrahmen habe, sonst wären sie gleich gekauft ;)
    Magst Du verraten, wo Du den Stoff her hast?

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel!

      ja, verrate ich :-)
      Der Stoff ist von Westfalenstoffe - 1x grau/weiß gestreifter Webstoff und 1x weißes Leinen.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen