Donnerstag, 30. August 2012

Yummi Toast

Wenn es mal wieder schnell gehen soll, gibt es bei uns Yummie-Toast. Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit. Meine Rezept-Karte einfach im neuen Fenster öffnen und dann ausdrucken - passt perfekt auf A4.

Liebe Grüße
Heike

PS. Seht ihr, wer sich ins Foto-Shooting geschlichen hat?

Kommentare:

  1. So eine schöne Rezeptkarte! Ja, der süße Kater geiert doch nach der Pute, hehe. :O) Er tut zwar so, als ob er gemütlich döst, aber in Wahrheit weiß er ganz genau, was da leckeres auf dem Tisch liegt. Meine beiden Kater gucken auch immer ganz genau, was ich so in der Küche werkele und meistens fällt ja auch das eine oder andere Tellerchen mit Fleisch ab.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ..., hörst Du uns laut lachen :-)
      Du hast es auf den Punkt gebracht.

      LG von uns allen
      (wir krümeln uns immer noch :-)

      Löschen