Montag, 10. September 2012

KnöPfchen-GauDi & Wiesn-TäschLi sind nun online

Die neuen Stickdateien sind nun online. Wir hoffen, sie gefallen euch. Es steckt wieder viel ❤-Blut darin. Und so schauen sie aus.

KnöPfchen - GauDi

und Wiesn - TäschLi

Stickdatei: KnöPfchen-GauDi

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebste Heike,
    du bist aber auch schon wieder sehr fleissig gewesen!!! Und genau passend für meinen großen Rahmen! :O)
    Hach, immer diese Verlockungen!!! Ich mache die Datei mal auf meine Merkliste.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖN!
    Auf jeden Fall ein Habenwill ;)

    AntwortenLöschen
  3. Christine R. aus Dresden11. September 2012 um 04:45

    Sehr schön, aber leider wieder nichts für meinen Rahmen.
    LG aus Dresden, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    hast du noch einen Brownie übrig? Ich nehme doch auch glatt einen oder zwei oder drei? :O) Erwähnte ich mal, dass ich ein Schokoholiker bin? Nein? Na also gut, jetzt ist es ja raus. Ich oute mich als schokosüchtig, hihi. Bin dann mal in der Heia.... nein, nein, ich schaffe es am Kühlschrank vorbei zu gehen, ohne mir einen herrlich kühlen Riegel Kinderschoki einzufahren. =O)
    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. jaja, da wird mir wieder bewusst, dass man mit einer 10x10 Stickmaschine nicht so viele Dateien verwenden kann... Sehr schönes Stück.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen