Freitag, 7. September 2012

tkmaxx - i ❤ it

Dort gehe ich zu gern stöbern. In der Klamotten-Abteilung ist es immer etwas schwierig - aber mit etwas Zeit und dem gekonnten Blick kann man da so manches Schnäppchen machen. Diese Woche jedoch zog es mich mehr in die Deko-Abteilung. Mit etwas Glück gibt es da immer mal wieder etwas für das country living ★ shabby chic ★ long island ★ Landhaus - Herz. Meine Ausbeute diesmal:
Bauernsilber
 Tischlampe mit weißem Korbfuß
 naturfarbene Spitze auf einer Holzspule mit eingraviertem Vintage-Logo
 verschiedene Weckgläser
 Duftkerzen im Glas - gemahlener Zimt & Vanille - hmmm
Viele Sachen - insbesondere aus der Deko-Abteilung - stammen von englischen Herstellern. Und die haben ja bekanntermaßen den Country Style schon in die Wiege gelegt bekommen. Manchmal haben die Sachen bei tkmaxx kleine Mängel, die man aber leicht selber beheben kann. Oft sind es aber einfach Rückläufer und Produkte aus der letzten Saison. Die Preise liegen oft noch unter den Sale-Preisen der eigentlichen Hersteller. Mein Fazit - nicht immer ist was dabei - aber öfters vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle. 

Und zum Schluss darf noch ein bisschen gelunscht werden. 
Coming soon:
Nun werden wir das vorhergesagte Sommerwochenende genießen.
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. tkmaxx hab ich noch nie gehört, klingt so nach tiefgekühlt! ;-) Aber der Luncher ist cooool, bin schn voll gespannt - hier ist nix mit SOMMER, kalt und Regen, soll aber wieder besser werden!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an. Wir haben leider keine Filiale hier in der Nähe, aber sowas ähnliches. Tolle Sachen hast Du da gefunden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das Täschlein. Ich hoffe, es ist auch für den 20x26er Rahmen :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da hast du ja schöne Sachen ergattert! Deine Vorschau sieht ja schon wieder interessant aus!!! Ich bin gespannt! Das bestempelte Stöffchen habe ich noch nicht gewaschen, aber wenn, dann sage ich dir nochmal bescheid, ob die Farbe hält. Ich denke aber, dass es funktionieren müsste.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen