Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stiefel STARS oder Nikolausi kann kommen :-)

Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Stiefel-Designs. Wir hoffen, sie gefallen euch :-) Und psssst - ganz bald gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Mehr dazu hier in Kürze. So nun viel Spaß beim Schauen und eventuell Sticken. 




Die StiefelSTARS gibt es wie immer im ginihouse3-Lädchen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Die sehen ganz toll aus und bringen einen schon in Weihnachtsstimmung !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja richtig klasse aus ...ach....die muss ich mir doch direkt mal merken ;)
    Wieder tolle Fotos ... da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, vorallem mit dem Strickbund <3 zauberhaft...

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Stiefel. Der Strickbunmd ist besonders toll, das macht die Stiefel so "echt".

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    deine Stiefeldatei sieht klasse aus! Mir gefällt besonders gut das Designbeispiel mit dem gestrickten Rand. Danke für deine lieben Worte! Ach so mutig war ich gar nicht, beim ersten Mal hatte ich es nicht geschafft, die Mähne abschneiden zu lassen..... Jetzt bin ich aber total froh, über meine neue Haarlänge. Ist echt viel schneller fertig morgens im Bad.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Stiefel sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen