Donnerstag, 8. November 2012

Miss TuFFi is coming :-)

Der Umzug mit unserem Atelier ist fast geschafft. Leider haben wir dort wahrscheinlich erst ab 13.11.2012 wieder einen funktionierenden Telefonanschluss mit Internet. Zum Glück kann ich auch von zu Hause online gehen und arbeiten. Fleißig waren wir auch schon wieder. Hier kann schon mal gelunscht werden :-)
Jetzt werde ich erst mal bei euch allen stöbern gehen. Bin in letzter Zeit leider wenig dazu gekommen. Arbeit geht halt vor ;-)

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    die Fotos sind super klasse!!!! Ich mag ja euren Kater sowieso so gerne anschauen und der kleine Dackel.... einfach zuckersüß!!!! Habt ihr ihn mit Cat Nip gefüllt? ;O)Meine beiden Herren Kater wären bestimmt auch begeistert, hihi, aber die Mädels auch. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,

      nee, die Miss ist einfach mit Füllwatte ausgestopft. Bei Cat Nip hätte Eddie sie wohl eher umgarnt und sich an ihr angeschmiegt. So war es eher ein kleiner Revierkampf :-)

      Allerliebste Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike
    Der Dackel ist ja total süss... hab' dein Newsletter abonniert, mich aber noch nie an ein Projekt in the hoop getraut. Ich bin Stickanfängerin und hab' den Durchblick noch nicht. Eine Frage: Was heisst genau in the hoop und wie entsteht so eine Miss Tuffi mit der Stickmaschine? Für mich unvorstellbar so ein grosses Projekt mit der Stickmaschine zu fertigen...
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      kannst Dich ruhig trauen. Genaue Anleitungen sind ja dabei. Vielleicht startest Du einfach mal mit unserem Bestseller DER EULE in the hoop:

      http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/1422_Eule-ITH/SubProducts/1422_eule-ith-0001

      Das schaffst Du!

      Liebe Grüße
      Heike

      PS. in the hoop = im Reifen
      Also sinngemäß heißt es "Fertigung im Stickrahmen ohne Nähmaschine".

      Löschen
  3. Oh wie süß. ISt das eine ITH Datei, oder macht man aus er Tuffi Datei einen dicken Dackel? grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      Miss TuFFi ist eine ITH-Datei. Dick wird sie durch Füllwatte :-) oder waren es doch Leckerlis?

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,
    der Dackel ist tatsächlich totaaaaaal schnuffig! Wuuuuuuääääääh, mein Stickrahmen ist zu klein ;-((
    Aber es macht auch Spaß, einfach die schönen Fotos davon anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      es freut mich, dass Dich auch die Fotos etwas glücklich machen :-)

      Liebste Grüße
      Heike

      Löschen
  5. Schade,daß es den süssen Dackel nicht auch für den 13x18 Rahmen gibt ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen