Montag, 26. November 2012

Ruhepause

Gestern habt ihr mich beim Kochen erwischt :-) und heute den Lieblingsmann beim Schnuppeln mit seinem neuen Lieblingskissen. Nee nee, war natürlich auch gestern. Heute ist er wieder fleißig im Atelier. Ist schon toll so einen Mann vom Fach zu haben. Gelernt ist halt gelernt. Vor allem haben wir eine Leidenschaft gemeinsam - das Nähen. Sieht man ja jetzt auch deutlich, oder? Und nein, es ist KEINE in the hoop Stickdatei. Aber die Applikation wird es als Einzelmotiv in verschiedenen Größen geben.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, auf dieses Motiv freue ich mich ganz besonders, denn ich sammle alte Nähmaschinen und überhaupt komme ich an Keiner vorbei!!!!
    Das Bild ist herzallerliebst!!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    nee, nicht nur Deko! Hier ist "nur Deko" gar nicht möglich. Die Mädels bekommen das kleine Lädchen zu Weihnachten. Bin gespannt, ob sie es mögen und fleissig spielen.
    Dein Kissen ist toll! Schönes Motiv!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen