Montag, 12. November 2012

Unsere Eulchen ❤

Unsere Eulenanhänger-Stickdatei hat ja (Achtung: stolzgeschwellte Brust) mittlerweile einen kleinen Kultstatus erreicht. Und darauf sind wir sehr sehr sehr stolz :-) Es gibt inzwischen so viele verschiedene Designbeispiele - eine ist süßer als die andere. Es vergeht kein Tag, an dem die Datei nicht bei uns über den virtuellen Ladentisch geht. Aber was Simona von Lebensfreude da gezaubert hat, toppt nochmal alles. Schaut euch das an. 

Mensch Eulchen - ärger dich nicht!
Foto/Umsetzung: Lebensfreude
Stickdatei: Eule IN THE HOOP
Stickdatei: Eule Applikation
Stickdatei: Baum Applikation

Euch allen eine kreative Woche!
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine super Idee,liebe Heike ! So ein tolles ...ärgere Dich nicht, habe ich noch nicht gesehen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,

      also die Idee ist natürlich von Simona von Lebensfreude. Und sie hat das so süß gemacht. Wir kriegen uns hier immer noch nicht ein :-)

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Wahnsinn! Das ist ja der absolute Hammer! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. ... SO... bis heute konnte ich dem Kauf widerstehen... nun habt ihr es geschafft... ich will sie alle!!!
    Wie toll ist DAS denn??? Ich bin begeistert! :-)))
    LG
    Wenke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin auch absolut begeistert!!! Vielen Dank für's zeigen ;o)...ich geh jetzt grad mal bei Simona schauen!
    Einen ganz lieben Gruss
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man mal wieder wie ähnlich sich Gedanken sein können.:o)))
    Sehr süße Umsetzung...ich habe für den Kindergarten auch eines gemacht.
    Das ist aber schon länger her...und ist ein wenig anders aufgemacht.
    Vielleicht lichte ich das nochmal in Aktion ab.:o)))
    Als Xmas Geschenk wandert eben dies in diesem Jahr auch unter den Baum einer Herzensfreundin.:o)))

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja total nett geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lach, auf so ne Idee zu kommen! Genial!!! Super super schön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    die Idee mit dem Spiel ist genial! Hat sich Simona toll ausgedacht!!! Ich habe eure Eule übrigens auch. :O) Die ist ja auch total niedlich, kein wunder, dass sie so begehrt ist! :O)
    Der kleine Dackel wird bestimmt auch demnänchst bei mir einziehen.... :O) Genau die richtige Größe hat er! 16 x 26 rules!!! ;O)
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Super schön.. Bin echt von den Socken.. Ich glaub ich gehe gleich mal shoppen...;) Auch haben wollen ;)
    Herzlichste Grüße aus Castrop
    Ariane

    AntwortenLöschen