Mittwoch, 9. Januar 2013

Täschchen-Alarm :-)

Ein liebes Hallo aus Potsdam! Wir hoffen, ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen und konntet viel Zeit mit euren Liebsten verbringen. Wir haben auch eine kleine Pause eingelegt und konnten die ruhigen Tage in vollen Zügen genießen. Seit ein paar Tagen wir aber auch hier wieder fleißig gearbeitet und somit können wir die ersten neuen Dateien für dieses Jahr präsentieren. Und jaaaaa, wir haben an die kleinen Stickflächen-User gedacht. Es gibt neue kleine Täschchen - für alle möglichen Dinge. Sie passen auch prima zum Valentinstag. Na euch fällt schon was ein :-) Viel Spaß beim Stöbern im SHOP!
double BAGs Stickdateien IN THE HOOP   double BAGs Stickdateien IN THE HOOP   double BAGs Stickdateien IN THE HOOP

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Idee, diese kleinen Taschen. Mir sind sie etwas zu kindlich. Nur mit Sternen wäre auch toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Kids Love ist super SüSS ...

    Ich denke da gerade an ein Mitgebsel für die Kids zum Geburstag :)

    GLG Nadine



    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und die kleinen Täschchen für Jungen und Mädchen gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!
    Wir es die Dateien auch auf dawanda zu kaufen geben? Habe da nämlich noch einen Gutschein welchen ich sofort dafür einsetzen würde:-) !!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.......da kann Frau sich auf ein kreatives Jahr freuen.die Taschen gefallen mir echt gut.
    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen