Donnerstag, 30. Mai 2013

Heute dann auch mal mitgeRUMSt :-)

War ich wohl gestern zu schnell. Deshalb gibt es heute dann nochmal einen Post zur SommerFrische. Wollte doch auch mal mitRUMSen. 
Mehr von meiner SommerFrische-Kollektion gibt es im letzten Post. Leider müssen meine Gartenmöbel aber noch weiter auf die neuen Kissen warten - das Wetter ist leider noch immer bescheiden :(

LG Heike
mitgemacht bei RundUmsWeib

Kommentare:

  1. huhu liebe heike,
    danke für deine lieben worte!! ich habe mich total über deinen besuch bei mir gefreut! deine neue stickserie ist wieder super schön geworden! das bild ist der hammer. mir gefallen auch immer deine stoffkombinationen und auswahl total gut.
    hoffentlich kommt bald wieder die sonne raus! lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern....
    allerliebste grüße
    schickt dir die biene

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schööööön! Da konnte ich nicht anders, diese Stickdatei musste auch bei mir einziehen! Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich mir auch so tolle Kissen basteln soll...... Man hat aber auch nieeee den passenden Stoff im übervollen Schrank *lach*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Jenny,

      Du zauberst doch selber immer solch schöne Sachen ;-)
      Da fällt es Dir doch bestimmt nicht schwer, die passenden Stöffchen zusammenzustellen, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Das erste Kissen ist fertig,
    wenn du magst kannst du ja mal auf meinen Blog schauen.
    Ich habe dir nachgemacht ,ich hoffe es ist nicht schlimm,
    aber es hat mir so gut gefallen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen