Dienstag, 18. Juni 2013

Gütermann - FABRICs

Die neuen Stoffe von Gütermann sind endlich da . And we  it. Jetzt rattern unsere Stickmaschinen, damit es bald neues Futter für euch gibt.
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass die Farben vielleicht nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprechen - siehe HIER. Aber die Beispielfotos auf der Gütermann-Seite kommen der Wirklichkeit schon sehr nah. Ich finde die Farben traumhaft - eben VINTAGE pur.
Die passenden Stickgarn-Farben liegen auch schon bereit. Bin schon ganz hibbelig, wie dann alles vernäht und verstickt aussieht.
Nun noch kurz was in eigener Sache. Wie viele von euch wissen, schließt der google reader zum Ende des Monats seine Türchen. Um unserem Blog aber weiterhin folgen zu können und immer über aktuelle News informiert zu werden, gibt es einige andere Möglichkeiten. blogconnect findet ihr ja schon länger rechts in der Seitenleiste. Inzwischen finden wir aber die Handhabung von bloglovin´ viel einfacher. Einfach auf Follow klicken und dann entweder mit Facebook oder nur der Email-Adresse anmelden. Total easy :)

Follow my blog with Bloglovin

Bis bald und denkt dran: heute viel trinken bei der Hitze.
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, JAAAAA, ich bekam meine Stofflieferung gestern und bin genau so begeistert, da ich doch Rosenstoffe soooooo liebe!!!
    Feue mich mit Dir/Euch und bin gespannt auf EURE Verarbeitungsbeispiele:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja dann mal gespannt, was Du so draus zauberst ;)

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,

    die Stoffe sind ja ein Traum und ich bin gespannt, was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen