Mittwoch, 12. Juni 2013

SommerFrische jetzt auch in klein :)

So viele haben uns gefragt, ob es die SommerFrische nicht auch für den 10x10 Rahmen geben wird. Und nun ist es soweit. Einige Wimpel mussten weichen und kleine Applikationsflächen sind nun stellenweise voll ausgestickt. So gefällt es uns und den kleinen Rahmen-Usern hoffentlich auch.
Die Stickdateien gibt es hier: http://shop.ginihouse3.de/SOMMERFRISCHE-10x10

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach Gott ist die Datei niedlich. Da bekommt man ja direkt Lust ans Meer zu fahren. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So super, dass es diese Datei jetzt auch im kleinen Format gibt. War ja schon ganz neidisch, als die große raus kam :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzliche Grüße aus dem hohen NordNorden, der momentan so gar nichts von Sommerfrische hat.
    Aber ich habe heute morgen endlich die erste meiner gestickten Sommerfrische-Datei (Größe 13 x 18) zu einem Kissen verarbeitet, auf altem Leinen - ganz schlicht - und es sieht sooooooooo toll aus. Das wird den Sommer schon locken! Allerdings stört mich der Regen auch nicht, denn dann kann ich mit ruhigem Gewissen die nächsten Sommerfrischen zu Kissen vernähen.
    Liebe Grüße vom Nordlicht Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte kaum 3 Minuten den Newsletter, da hatte ich auch schon die Stickdatei. Schau mal was ich drauß gemacht habe http://shabby-landhaus.blogspot.de/
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen