Dienstag, 25. Juni 2013

was Kunden so Schönes zaubern ;-)

Britta hat ein wunderschönes Täschchen aus unsere Stickdatei clutch BAG gestickt. In ihrem Blog B.Tree gibt es aber auch andere wundervolle Sachen zu entdecken. Um die Täschchen zu sehen, einfach in Brittas Post etwas runterscrollen. 
Foto via Brittas Blog B.Tree
Manchmal braucht man einfach die richtigen Farbstubser, um eine Projekt nochmal zu sticken. Stöber dann mal im Stoffregal :-)

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich freue mich, dass dir das Täschchen gefällt. Das Nähen hat auch richtig Spaß gemacht. Ich habe mir noch ein anderes Täschchen bei Euch bestellt, das werde ich demnächst ausprobieren, wenn ich wieder Zeit habe.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen