Dienstag, 23. Juli 2013

Allet janz in Ruhe ;)

Es geht den Menschen wie den Tieren. Bei dem Wetter hilft nur eins - CHILLEN. Und das scheint ja besonders gut auf den IB Laursen Quilts zu funktionieren. Eddie mein Kleener - YOU ARE MY SWEETHEART  

Bitte seid so lieb und mobbt meinen Eddie nicht. Auf Fotos kommt er immer etwas wohlproportinierter rüber. Ist doch auch ganz klar. Er liegt da völlig entspannt und die Schwerkraft tut ihr übriges. Wenn er aufsteht, sieht er richtig sportlich aus. Wirklich. Er wird hier weder gemästet oder zum Fressen gezwungen. Ganz im Gegenteil. Seit 2 Monaten bekommt er Spezialtrockenfutter (winke, winke zu unserem Freund und Tierarzt Dr. Tajo Waack) und davon insgesamt gerade mal 60g am Tag. Mit dem Alter hat er einen "nervösen" Magen bekommen und das herkömmliche Standardfutter aus der Zoohandlung / Baumarkt / Supermarkt nicht mehr vertragen. Was da aber auch alles drin ist. Die Hersteller unterliegen da keinen besonderen Richtlinien. Drum ist selten das drin, was draufsteht. Mit dem neuen Futter geht es ihm richtig gut. Sieht man ja :)

So jetzt noch eine kleine Stärkung und dann wird weitergearbeitet. An solch warmen Tagen, esse ich am liebsten Tomaten mit Mozzarella. Zu Trinken gibt es nur Sprudel mit einigen Scheiben Biozitrone. Na dann bon appétit!
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Seltsam ist das schon, daß die Katzen (so auch unser Findus, der ähnliche Maße 60-90-60... hat) immer auf den wertvollsten und schönsten Quilts rumzuliegen pflegen... Na, die haben eben GESCHMACK!!! wie Frauchen eben auch... :)
    Beim Mozarella- Tomatenteller tropft der Zahn, bei uns gibts nur MELONE... :))
    Noch einen heißen Sommerdienstag wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß der kleine Mann! ♥ So liegen meine Katzen auch grad hier rum. :-) Bei der Hitze auch das einzig vernünftige. >. <

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen