Donnerstag, 4. Juli 2013

Beerenzeit

Endlich leuchten die ersten Früchte im Garten. Nachdem schon einige Himbeeren im fröhlichen PINK in unsere Schleckermäulchen gelandet sind, geht es jetzt weiter in ROT und GELB. Unsere Johannisbeersträucher hängen dieses Jahr sowas von voll. Da wird wohl der ein oder andere Brotaufstrich und Sirup in Serienproduktion gehen müssen. 


Leider wird es hier gerade immer dunkler. Regen hatte wir ja schon lange nicht mehr. Nein. Ach Quatsch. Überhaupt nicht :-( Dann muss die Ernte erst mal warten und ich verkrieche mich wieder ins Werkstüble. Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm. Da warten ja schließlich noch so einige Projekte. Naja, und die Steuer ruft ja auch im Büro nach mir. Ist ja schließlich bald der 10. Na jut, liebed Wetter, haste nochma Glück jehabt :)

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar: