Mittwoch, 17. Juli 2013

Heute geht es weiter :)

Heute geht es bei Biene mit weiteren Designbeispielen weiter. Sie hat mehrere Stickdatei-Serien miteinander kombiniert. Und dabei entstanden ist ein absoluter Traum von einem Gartenbuch. Aber schaut selbst.
Meine liebe Biene. Auch hier hast Du unseren Geschmack voll getroffen. Noch mehr Bilder gibt es in Bienes Stoffwiesen-Blog.

Stickdatei Gartenhäuschen
Stickdatei Clogs aus der GartenFrische
Stickdatei RosenLabel (auf dem Ordnerrücken)

Viele liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich habe das schöne Stück eben schon bei Biene gesehen. Es ist so toll! Sie hat es richtig gut drauf, die Sickdateien wunderschön zu kombinieren!
    Das süße Gartenhäuschen habe ich zuletzt auf ein Kissen gestickt, ich finde es so süß!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Sachen so gut ankommen. :O)
    liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen