Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Lieblingsfarben!

Neues Stickfutter ist in Sicht. Die Stöffchenauswahl viel mir ziemlich leicht, da ich meine liebsten Stoffe immer bist zum letzten Rest in einer Kiste sammle. Und diese kleinen Stoffstücke konnte ich nun wunderbar versticken :-) Nun muss ich nur noch alles zusammennähen, dann kann ich es weiterverarbeiten. 
Liebe Sommergrüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oooohhh, das sieht schon jetzt so schööön aus!! Ich bin begeistert!! Und freue mich schon zu sehen, wie es damit weitergeht!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur wiederum sagen: Pures "AUGENGLÜCK" und mein Puls fängt an zu rasen über so viel Schööööönheit!
    Du triffst es einfach immer wieder!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß. Obwohl, wenn es ernst mit Dir wird und du meinetwegen ärztliche Hilfe brauchst, finde ich das nicht mehr so lustig :0
      Also bitte schön ruhig durchatmen meine Liebe.

      Löschen
  3. Oh ja, das könnten auch meine Lieblingsfarben sein! Auch so unfertig sieht es wunderschön aus und ich bin gespannt, was draus wird!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach schööööön! *.* Bin gespannt was es wird!^^ Amy und Dean betätigen sich momentan auch als Heizung, obwohl das bei 32° ja eigentlich nicht nötig ist...*lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das sieht schon vielversprechend nach einem Sommerquilt oder -wandbehang o.ä. aus!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen