Mittwoch, 31. Juli 2013

pimp my home mit Green Gate und Co.

Heute wird bei mir privat gewerkelt. Dafür habe ich mich bei den DIY-Queens persönlich inspirieren lassen - als da wären: Eva die GreenGate-Königin schlechthin, Biene die unangefochtene Kissen- und Tilda-Königin und Britta die Bürsten- und Deko-Königin. Mädels ihr seit die Besten :-) Das Problem, ich habe dank euch nun 1000e Ideen in meinem Köpfchen und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Meine Werkstatt sieht gerade ziemlich wüst aus, weil ich alles Brauchbare an tausend verschiedenen Ecken deponiert habe. Das zeig ich jetzt mal nicht. Aber einen kleinen Plan habe ich schon. Mal schauen, was daraus wird.
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für die Krönung ;0)) Ich habe immer gedacht, ich wäre eher für's Nähen zuständig.
    Aber dein "Problem" kenne ich, ich habe immer so viele Ideen im Kopf, dass ich bis an mein Lebensende wahrscheinlich niemals Langeweile haben werde und trotzdem nicht alles schaffe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
    Ich bin gespannt, was es wird!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    ach das sieht schon spannend aus! Danke für die lieben Worte! Ich fühle mich geehrt, hihi. :)
    Jetzt bin ich aber echt mal gespannt, was du da werkelst....
    Ganz liebe Grüße
    von der Urlaubsbiene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    jetzt wollt ich grad, ziemlich müde, ein bißchen bunte Blogs gucken, und was les ich da?!
    Green Gate-Königin??!! Jetzt hab ich aber ne rote Rübe :-) Danke für das süße Kompliment, aber es gibt doch so viel andere hier, die tausendmal kreativer sind als meine Wenigkeit...
    Bin aber schon ganz gespannt, was Du da werkelst, hatte mir die Bilder ja auch mal ausgedruckt, aber bei unserem Drucker kommen die Farben nicht so toll rüber irgendwie...
    Bitte zeigen, wenns fertig ist!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen