Donnerstag, 15. August 2013

Arbeitsplatzutensilien

Na, erkennt ihr schon, was da kommt? Wir haben ja schon so einige davon herausgebracht. Aber wir finden, es ist mal wieder Zeit für Neue. Und es besteht wieder leichte Suchtgefahr. Morgen gibt es dann mehr zu sehen. Und sehr ihr die Kaugummidose? Das ist eine grandiose Idee von Eva. Na und die Stifteummantelung habe ich mir auch im LilaLavendel-Blog abgeschaut. Oder war es doch bei Britta? Ach Kinder, wat würde ick bloß ohne euch machen. Ihr macht, dass mein Tag 48h und mehr haben müsste. 

Und schaut mal, Biene hat Stoff selbst bestempelt und dann daraus eine mini lovely BAG gestickt. So cute <3

Also dann bis morgen!
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Einfach wieder viele, viele schöne Sachen...auch das selbstbestempelte Täschlein von Bine...einfach ALLES toll!!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *warte schon auf die nächsten Bilder *fg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Die Buchhülle gefällt mir sehr gut! Genau meine Farben!
    Das Stiftebemalen hatte ich meinem Töchterchen (Victoria) mal vorgeschlagen die es sehr schön umgesetzt hat!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike,
    die Buchhülle sieht super schön aus und die getapten Stifte sind auch klasse!!! Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut! :)
    ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh toll! So süß! >.< Sieht total toll aus! Das mit den Bleistiften wollte ich auch nochmal probieren, danke fürs erinnern! :-D

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja fantastisch aus und die Kaugummidose ist kaum wieder zu erkenne, toll, sollte ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen