Donnerstag, 8. August 2013

fleißiges Bienchen :)

Meine liebe Stoffwiesen-Biene war wieder fleißig und hat aus unseren Country Quilt-BlockS Stickdateien ein super süßes Utensilo zur Aufbewahrung von Gäste-Latschen gewerkelt. Mehr Bilder gibt es bei Biene. Danke Du Süße, dass Du Deine Blog-Pause kurz unterbrochen hast :)
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hihi, Heike das mache ich doch super gerne, ohne Sticki gehts ja im Urlaub sowieso nicht. Da würde mir was fehlen. Die Quiltblocks haben ja schon Suchtfaktor, aber was du jetzt mit mir mit der Lovely Clutch Bag gemacht hast.... ich bin völlig verrückt danach und überlege mir schon nachts im Bett Stoffkombis. :)
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) :-)
      Aber nicht den wohlverdienten Schlaf aus den Augen verlieren.

      Liebste Grüße
      deine Heike

      Löschen