Dienstag, 27. August 2013

PääätSCH SchlamPi BAGs

Die Kramtaschen für Schreibzeug, Schminke oder große TouchPhone Handys sind nun endlich online. Sie werden komplett im Rahmen ITH (in the hoop) gestickt. 

Und diesmal eine absolute Premiere - die fertige Tasche hat innen keine sichtbaren Nähte. Das ist uns bisher ja nur mit den ITH-Taschen mit Verschlussklappe geglückt. Aber nach langen Grübeleien und Testverfahren hat es jetzt auch bei dieser Variante geklappt. Hier ein paar Innenansichten (winke winke zu Angela :)



Eine weitere Neuheit - der Reißverschluss ist von außen und innen mit Stoff eingefasst und hat links und rechts einen Stoff als Schutz mit eingearbeitet. 


Ein weiteres Schmankerl (wie ich finde) ist das perfekt eingestickte Band von Tilda. So genau geht es nur mit Sticki :-)

Hier noch eine Nahansicht von der Stoffapplikation. Hier können wunderbar kleine Stoffreste mit schönen Motiven verarbeitet werden.

Es ist wirklich einfach - dank unsere sehr ausführlichen Fotoanleitung und geht super schnell. Es muss nichts extra mit Hand oder Nähmaschine zugenäht werden.

Stoffe/Bänder: Tilda
Reißverschluss: PRYM (Endlos)
Stickgarne: Mettler (das etwas dickere aus Baumwolle)

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hach schön! :-D Ich hab ja keine Ahnung von Stickmaschinen aber es sieht einfach toll aus! :-)
    Liebe Grüße Alice :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lliebe Heike,
    ich habe die schöne Stickdatei gerade bestellt! Hoffentlich kann ich sie morgen ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Genial und grossartig!!!!!
    Auch vielen Dank für die Innenansicht!!!;))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Datei und ist auch ohne Verzierung ein Hit. Genial finde ich die versteckten Nähte.
    Mein erstes Täschchen dieser Art siehst Du hier.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen