Samstag, 24. August 2013

Schlampi-BAGs

Die passenden Schlampi-BAGs kommen dann nächste Woche. Und natürlich ist alles wieder komplett IN THE HOOP stickbar. Nix muss mit der NähMa genäht werden. Alles macht wie immer das Stickmaschinchen. Selbst der RV-Schutz links und rechts wir mit angestickt. Da hab ich vielleicht gegrübelt. Aber es klappt :-) Hier schon mal ein paar Ausblicke:
Bis denne ...
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die sehen super aus! Die muss ich haben!
    Ich habe eben schon wieder die süßen Täschchen mit dem Häkelrand genäht, ich liebe sie!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind sooooo schön!!! Super als Kombi mit der Kladde!!!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Biene,

      Du kriegst heute noch Post :-)

      Löschen
  3. Ja, gehen Euch denn nie die Ideen aus??? Mit dem RV-Schutz finde ich ja grandios!, ich nähe ja so was lieber mit der Nähma, aber wer`s mag- der kann doch glatt die Füße auf den Nähtisch legen und sich erholen...:))) (Ich werde oft etwas schläfrig, wenn die Stickmaschine alles alleine macht:))
    Ganz große KLASSE und Respekt vor Eurem unermüdlichen Fleiß und Einfallsreichtum!!!!
    zieht den Hut... Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebe ich gerne zurück - chapeau für Deinen Fleiß an der NähMa. Da bin ich viel zu ungeduldig und bewundere Deine Ausdauer.

      LG Heike

      Löschen
  4. Ein tolles Schlamperchen.
    Ich liebe ITH Stickdateien.

    wünsche Euch ein schönes WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!

    LG von dana
    (hat leider keine stickmaschine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Aber ich sage Dir, eine Stickmaschine wäre die Krönung im Pünktchenglück :-)

      Löschen
    2. vielleicht weihnachten :))
      schönen tag dir und glg von der dana :o)

      Löschen
  6. hallöle hob di grod endeckt,,, toller BLOG:: LOS DA NO an LIABN gruaß do---- BIRGIT

    AntwortenLöschen