Freitag, 16. August 2013

style your office

Für Schule, Homeoffice oder Büro - mit unseren neuen Umschlaghüllen machst Du Dir den Arbeits-Alltag schön :-) Die Umschläge werden komplett im Rahmen (in the hoop) gestickt. Viele wohlgehütete Stoffreste können hier verwendet werden. Es ist total easy und geht super schnell. Es muss nichts extra mit Hand oder Nähmaschine zugenäht werden - dank unserer genialen Technik ;-) Ein fertiger Umschlag ist aufgeklappt ca. 15,5cm x 23,5cm groß und passt perfekt für A6-Kladden mit Hardcover. Insgesamt gibt es 4 Umschlag-Stickdateien mit unterschiedlichen Patchworkmustern. Eine ausführliche Fotoanleitung mit Stoffzuschnitt und vielen Tipps wird natürlich mitgeliefert.

Und es ist ja wohl klar, dass da nächste Woche noch etwas Passendes dazukommt - also sticktechnisch gesehen. Aber mehr verrate ich noch nicht.
Have a nice weekend - for all :-)

Stickdateien für die Kladden-Umhüllungen gibt es bei uns im SHOP

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da geh ich gleich mal shoppen :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schläfst Du denn auch mal irgendwann, liebe Heike???
    Ihr legt ja ein Arbeitspensum und Tempo an den Tag, jede Woche eine neue Verfûhrung!!!:)
    Bin schwer beeindruckt, was für schöne Dinge Du produzierts!!!
    Ein geruhsames Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen