Dienstag, 17. September 2013

Büro für die Tasche :)

So ein Dingelchen brauchte ich noch dringend für unseren bevorstehenden Urlaub. Passt in jede Tasche. Und ich kann meine Ideen auch ganz entspannt am Strand zu Papier bringen. Und ins zweite passen dann Ausweis, Führerschein und Zulassung vom Mietwagen. Das werden meine perfekten Urlaubsbegleiter. Halt so richtig OLD SCHOOL. Das Tablet bleibt dann mal in der Finca. Aber ein paar Tage stehen wir allen noch für Anfragen, Bestellungen etc. zur Verfügung. Wann wir dann für einen kurzen Augenblick abtauchen, kann im Blog, bei Facebook oder im nächsten Newsletter nachgelesen werden. Bis dahin sind wir noch ein bisschen fleißig :) Na und wer auch ein mini OFFICE to go sticken möchte, schaut im Lädchen vorbei.
Hier noch der Blick ins Innere. Es ist alles mit Stoff gefüttert und es sind keine offenen Nähe zu sehen :-)


Bis denne - liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ohhhh wieder sowas hübsches! :-D Verkauft ihr eigentlich auch fertige Sachen? Im Shop gibts ja nur die Dateien aber ohne Stickmaschine *schluchz* bringen die mir ja nix...
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Alice, sei nicht traurig ;)
      Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Verlosung.
      Dann kannst Du mit ein wenig Glück ein echtes ginihouse3-Unikat gewinnen.
      Eventuell versteigern wir auch mal das ein oder andere Designbeispiel.
      Wenn da nur nicht immer diese Zeitnot wäre .
      Nach unserem Urlaub werden wir das mal hier im Team ansprechen und schauen, wie wir das umsetzen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen