Mittwoch, 4. September 2013

KuschelPuschen - weiter geht´s

Nicht dass ihr denkt, ich ruhe mich hier nur aus ;) Hab mich nur für euch in "Pose" :) gebracht und bin gleich wieder beim Arbeiten. Morgen wird es die Stickdateien für die KuschelPuschen dann für Schuhgröße 37, 38 und 39 geben. Okay, dann werde ich mich mal wieder aus meinem Sessel lösen. Bis denne!
Liebe Grüße
Heike

PS. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zum gestrigen Post bezüglich der ersten PuschenProtoTypen. Das hat mich sehr gefreut ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die sind so schön!
    Ich habe aber doch Größe 41! Passen die auch in den Rahmen?
    Das wäre so schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels, ihr macht mich schwach mit euren großen Füßen. What should I do? Ich pack noch ne 41/42 mit rein. Allerdings passt die Datei dann nur in den 18x30 (Rahmen und größer)

      Löschen
  2. Oh toll! >.< Die sind ja noch knuffiger als die vom letzten Post! :-D Ich bestehe auch auf Größe 41! >.<

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, ich hibbele hier schon ganz nervös :) Ich würd' mich sogar in 39 quetschen, auch wenn 40 passender wäre ;)
    Allerallerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Kirstin, du bist ja süß. also ich denke, dass die 40 auch bei einer 39 passt :-)

      liebe grüße
      heike

      Löschen
  4. Soooo schön!!! Deine Puschen gefallen mir super gut! Wie ich sehe, musst du wohl nochmal für Größe 41 ran.... ;) hihi. Eine klasse Idee, diese KuschelPuschen Datei!!! Du bist so genial!!!!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die sind ja cool, tolle Idee, bin gespannt auf die Stickdatei.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    oder soll ich lieber schreiben: Liebe Frau Ideenmaschine?!
    Wie machst Du das nur?!
    Haust hier ein Knallerding nach dem anderen raus, dass mir Hören und Sehen vergeht...
    Und wie gut, dass ich hier nicht die einzige bin, die auf großem Fuß lebt...Huhu, Britta ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Titel :)

      Mädels, ihr macht mich schwach mit euren großen Füßen. What should I do? Ich pack noch ne 41/42 mit rein. Allerdings passt die Datei dann nur in den 18x30 (Rahmen und größer)

      Löschen