Donnerstag, 5. September 2013

KuschelPuschen zum ITH Sticken

Die Puschen sind online. Ach was machen die Spaß. Und dabei sind sie auch noch so schön praktisch und super für den täglichen Bedarf einsetzbar.
Es gibt sie in diesem Set erst einmal in 3 Größen - 37, 38 und 39 - mit 3 verschiedenen Motiven.
Ach Mädels, ich dachte, ich komme hier mit den Standardgrößen daher und nun habt ihr alle größere Füße. Das wird dann aber nix mehr mit dem 16x26er Rahmen. Da müsstet ihr schon mindestens 18x30 oder größer sticken können. Und dann wäre da auch die Frage, ob diejenigen denn überhaupt solche Latschen brauchen. Meldet euch einfach bei uns und wir entwerfen noch größere. Übrigens: Der 39er Laaatsch könnte zumindest auch bei einer 40 passen.
Ich bin total verliebt in meine Puschen. Yippie - Schluss mit den langweiligen Hausschuhen. Jetzt sehen wir auch untenrum schnieke aus ;)
Stickdatei: KuschelPuschen by ginihouse3
Stoffe: Tilda & GreenGate

Liebe Grüße
Heike

PS. Für die kleinen Rahmen sind wir gerade noch am Testen, ob das auch klappen könnte. Aber kann sein, dass es zu winzig wird und dann passen sie nicht. Aber wir versuchen es.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich finde die Puschen ja soooo schön, habe aber Schuhgröße 41. ich habe allerdings auch den 30er Rahmen. Meinst du, dass ich die Schuhgröße 39 auf meiner Maschine so weit vergrößern kann, dass sie mir passen? Das wäre so toll!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      ja, das sollte eigentlich klappen. Wenn nicht, meldest Du Dich noch mal und ich helfe Dir weiter :)

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike, was bist Du doch genial!!!! Die sind ja irre schön!!!!
    Aber ich muss! leider meine bequemen (mit Fussbett!!) Hausschuhe tragen, da ich mit 1,80m auch grosse Füsse habe, die leider das "Birkenstockalter" erreicht haben... :)
    Aber ich bin mir sicher, es gibt genügend "Kleinfussbloggerinnen", denen Deine zauberhaften Fussverwöhner passen...
    Liebe Grüsse und: was wird es wohl als nächstes geben???? (Ohrenwärmer, ab Montag solls ja eisekalt ewerden:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast mich laut lachen gehört.
      Danke für Deine fröhlichen Worte :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind ja megatolle Kuschelpuschen.
    Da der herbst wohl langsam im Anmarsch ist, kann
    Frau die Kuschelpuschis gut gebrauchen

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du wahrlich recht. Hier ist es in den Morgenstunden schon richtig frisch. Aber die Kuschelpuschis wärmen unsere Füßchen ja jetzt perfekt :)

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Heike

      Löschen
  4. Hallo,
    Ich habe einen 13x18 un einen 13x30 Versatzrahmen. Da es die Datei zumindest jetzt noch nicht für 13x18 gibt, wollte ich fragen, ob mein 13x30 ausreicht. Wenn die Datei nicht mehr als 13 cm in der Breite benötigt, würde ich es gerne probieren.
    Würde mich über diesbezügliche Infos sehr freuen.

    Lg
    Maggie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggi,

      schau mal auf dem zweiten Bild in der Artikelbeschreibung im Shop sieht man die genauen Größen der Stickdateien.
      Alle 6 sind breiter als 13cm. Mit dem Versatzrahmen kann man ITH-Dateien auch gar nicht sticken.
      Du musst eine Stickmaschine haben, die eine Mindest-Stickfläche in der angegebenen Größe hat – also mindestens 16cm x 26cm.
      Das wären dann laut Herstellerangaben z.B.:

      Janome HORIZON 12000
      SINGER Futura XL-550
      PFAFF Creative Sensation
      HUSQVARNA VIKING
      BROTHER Innov-is 2200
      BROTHER Innov-is V3
      BROTHER Innov-is 1e

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Schade, aber ich spiele mich mal rum. Ich will doch auch solche Puschen auch mit meiner innovis 750e. Habe ohnehin nur Grösse 37.

      Lg
      Maggie

      Löschen
    3. Hallo Heike!
      Tataa, Versatzrahmen geht doch - ich hoffe Du verzeihst, dass ich es ausprobiert habe, aber die Datei ist wirklich nur für mich und auch nur, weil Du mir gesagt hast, es geht nicht ;-)

      Puschen im Veratzrahmen

      Liebe Grüße
      Maggie

      Löschen