Donnerstag, 19. September 2013

TraumKissen und noch mehr mini Büros

Die liebe Britta vom Blog B.TREE hat für ihre Tochter aus unseren Quiltblock-Stickdateien ein traumhaftes Kissen gestickt/genäht. Ist es nicht schön? Das sieht man mal wieder wie wandelbar die Dateien sind. Britta, ich hab mir mal ein Bild von Dir genommen, um es hier zu zeigen. Ich hoffe, dass ist okay für Dich. Wenn nicht, gib kurz Bescheid.
 Ja und was soll ich sagen. Die liebe Biene stickt ja nun schon eine ganze Weile für uns zur Probe. Sie checkt auch die Anleitungen - also insbesondere, ob ich mich verständlich ausdrücke. Und natürlich ist das mini OFFICE to go auch durch ihre kritischen Hände gegangen. Aber schaut ruhig in Bienes Blog vorbei, da gibt es noch mehr Bilder und auch viele andere Sachen zu entdecken. Danke Dir meine Liebe .
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich freue mich, dass dir das Kissen gefällt! Klar leih ich dir das Foto.
    Mit den Puschen bin ich leider noch nicht so weit, habe einfach keine Zeit. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    das traumhafte Kissen habe ich gestern bei Britta auch schon bewundert. Wahnsinnig schön ist es geworden und ich finde es auch immer so toll, wie wandelbar die Dateien sind.
    Deine Dateien sind echte Profidateien, da stimmt alles auf den Millimeter genau. Die Beschreibungen sind auch alle für absolute Stickmaschinenanfänger geeignet. Ich weiß noch, als ich mir damals als Stickanfänger die Patch-Set happiness Datei bei dir gekauft habe und ich habe das Kissen auch ohne Erfahrungen super gut nacharbeiten können! Hinterher war ich völlig verblüfft, was mir da tolles gelungen ist, hihi. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich jetzt in meinem Lieblingsstickdateienshop probesticken darf! :)
    Jetzt wünsche ich dir noch gute Besserung und einen schönen Urlaub (den du dir redlich verdient hast)
    deine Biene

    AntwortenLöschen