Dienstag, 3. September 2013

Warm verpackte Füßchen

Zeit, die Füße hochzulegen. Und damit sie nicht frieren, sind sie warm eingehüllt - passend zum aktuellen Herbstwetter. Möchtet ihr euch auch KuschelPuschen sticken? So richtig komplett in der Stickmaschine? Ohne sichtbare Nähte innen und außen? Na, Lust?
Demnächst dann mehr ... hier :)

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh ja, da bin ich dabei :-) ich hoffe, sie passen in den 20x26 er Rahmen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Ganz in Ä-hääächt? Super! Ich freu' mich schon drauf! Tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Kirstin

    P.S.: Ein bisschen bange bin ich schon - habe nur einen 13x18 Rahmen...

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache, aber werde ich mit einem 13x18 Rahmen hinkommen?
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. Cool! >.< Und wieder ein Grund mehr auf eine Stickmaschine zu sparen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Dir "graust's" aber auch vor nix!!! Das wäre ja genial!!! Nur hat unsere Familie bei der Enstehung ein "Übergrössengen" mitbekommen, ich fürchte für meinen kleinen Fuss von Grösse 41 ist da stickrahmentechnisch nix zu machen, zumindest nicht für meine Stickmaschine:((
    Trotzdem Hut ab vor Deiner Idee!!!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Tüfteln wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wie gut, dass ich einen ganz großen Rahmen habe, da werde ich die hübschen Pantöffelchen wohl drauf bekommen.
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache. Ich hab schon so ne ähnliche Datei für Kinderschuh aus dem großen Ausland, die klappt leider gar nicht. Leider hab ich nur 14x20, also für mich wird das bestimmt nix, doch vielleicht gibts ja Eure Datei dann auch in Kindergröße.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen