Mittwoch, 30. Oktober 2013

So langsam wird es wieder ;)

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bedanken. So langsam und allmählich komme ich wieder auf die Beine :) Aber trotzdem gehe ich alles noch ruhiger an. Deswegen hier nur ein kurzes Lebenszeichen. Wie versprochen, gibt es aber schon erste Fotos, von dem was da kommt und natürlich auch noch ein nachgereichtes Designbeispiel zu unserer HerbstLiebe
Demnächst dann hier mehr. Zuerst aber geht es noch für ein paar Tage zur Erholung an meine geliebte Ostsee - damit ich wieder richtig fit werde. Bis denne, ihr LIEBEN 

Stickdatei HerbstLiebe: Autumn LOVE
Stickdatei Adventskalender ITH: demnächst hier ;)

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ach, das klingt ja immernoch nicht so gut! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Dein Kissen sieht jedenfalls total schön aus! Eine klasse Datei! Auch die Adventskalenderdatei ist wieder eine super Idee! Ich krempel gerade das Haus auf links. :) Fenster streichen, Zimmer tauschen, Wände streichen, Möbel rücken..... :) Bin froh, wenn alles fertig ist.
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    so richtig fit hörst du dich ja noch nicht an!
    Das Kissen gefällt mir und die Häuschen sind sehr hübsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Das Kissen ist total schön! Mit dem süßen Rehlein :-) Erhol dich gut!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen