Dienstag, 19. November 2013

Advent im Pünktchenglück

Leider schaffe ich es momentan nicht, bei euch regelmäßig zu lesen und zu kommentieren - geschweige selber zu posten. Es kostet momentan einfach zu viel Zeit und auch Energie. Und gesundheitlich bin ich auch noch nicht wieder ganz fit. Deswegen läute ich mal hier eine BlogPause ein. Aktuelles, Schönes und manchmal auch Privates kann aber gerne auf unserer Facebook-Seite nachgelesen und -gesehen werden. Das klappt ganz einfach ohne Anmeldung. Nur wenn ihr uns dort ein paar liebe Worte hinterlassen wollt, muss man sich anmelden.

So ganz ohne Abschiedspost geht es dann aber doch nicht. Meine liebe Biene hat mal wieder für uns zur Probe gestickt. Gelandet ist das fertige Teil bei der Dana vom Pünktchenglück. Und dort gibt es jetzt schöne Bilder zum Anschmachten. Aber schaut doch mal selber dort vorbei.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gönn`Dir eine PAUSE!!!!! Ihr habt es Euch sowas von verdient!!!!
    Dank fürs "Augenglück" und recht viel Geruhsamkeit und Erholung! wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...sehr schööönnn...die Stickdatei.....hab sie mir bestellt...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir eine erholsame pause und werd schnell wieder gesund!
    alles liebe von
    dana :o)
    (freut sich über ihre kleine weihnachtsstadt!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Datei ist ein Traum - leider habe ich keine Stickmaschine - denke aber schwer darüber nach, mir im nächsten Jahr eine anzuschaffen. Habe mich, nach dem ich deinen Blog gefunden habe auch gleich als Leserin eingetragen und freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen