Mittwoch, 6. November 2013

Stickdateien IN THE HOOP ★ Adventskalender zum Befüllen

24 Stickdateien ITH ab 13x18 - die Häuschen werden komplett im Rahmen in einem Durchgang gestickt - in the hoop. Es sind weder außen noch innen sichtbare Nähte zu sehen. Absolut sauber gearbeitet. Die fertigen Häuschen können hinten befüllt und z.B. an einer Schnur oder Holzstange aufgehangen werden. Durch die geringe Stichzahl sind alle Dateien ratzfatz gestickt. Es gibt 4 verschiedene Haustypen mit jeweils 6 Adventszahlen - inklusive ausführlicher Fotoanleitung.

Stickdatei ginihouse3: Weihnachtskalender ITH

Liebe Grüße
vom ginihouse3-Team

Kommentare:

  1. Boah das ist ja wieder totaaaal süß! :-D Und hinten die Taschen zu machen, finde ich toll! Da ist die Überraschung noch größer beim auspacken! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventkalender ist ja super! Ich muss gleich mal in Eurem Shop vorbei gucken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total süss....!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus!!! Ich bin schwer begeistert!!!
    Wenn ich doch nur einen Stickmaschine hätte... Dann würde ich das für mich selbst sticken, einfach weils so toll aussieht!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee! Vor allem mit den Tildastoffen traumhaft!
    Hoffe, dir gehts besser!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin schon ganz hibbelig und kann's kaum erwarten! Datei komm doch endlich.... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab' einen und bin schweeeer verliebt :o)
    glg von der dana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön sind die den...?
    Aller liebst und ganz zauberhaft!
    Schade , dass ich keinen Sticki habe..... schnüff!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen