Montag, 18. Februar 2013

buttinette - online publication

Oh, wir werden bei buttinette erwähnt. Das freut uns sehr. Doris D. hat mit Hilfe unserer Eulen-Stickdatei und Stöffchen von buttinette eine bunte Eulen-Parade gestickt und davon ein Foto geschossen, welches man nun in der "Kreatives unserer Kunden" Ecke bei buttinette findet. Und es wird ganz vorbildlich auf uns als Urheber der Stickdatei hingewiesen. Da geht unser Daumen natürlich nach oben. 

Donnerstag, 14. Februar 2013

Frische Bergluft gefällig?

Na dann schaut mal im Shop vorbei. Dort gibt es neues Futter für Eure Maschinchen. Und vielen, vielen Dank für die lieben und sooooo ausführlichen Tipps zum gestrigen Post.
Bis bald - Euer ginihouse3-Team!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Der Berg ruft oder Frau Hoschek raubt mir den Verstand

Frau Hoschek raubt mir mal wieder den letzten Verstand und Herr Lutterloh (aber nur die 30er und 40er Jahre Modelle) sowieso. Das Heidijäckchen wartet auch auf Umsetzung. Und dann rufen noch ständig die Berge. Ich weiß auch nicht wieso. Bin ich doch eigentlich eine Brandenburger Pflanze. Hab schon so viel gesehen, viele Meere bereist. Doch meist war es landschaftlich recht flach. Nur drängt es mich jetzt ständig hoch hinaus. Der Königssee schickt sein Echo bis Berlin. Und diesmal kann ich nicht widerstehen. Dieses Jahr ist es soweit. Ich muss in die Berge. Will mich wie Heidi fühlen und auch so aussehen, trachtig bestricken bis die Nadeln glühen und ebenso benähen und besticken. Den nähtechnischen Anfang für die Reise macht ein PAD-Täschchen. Denn ganz ohne weltweite Verbindung geht es ja nun auch in den Bergen nicht. Verziert ist es mit den ersten Stickdateien für unsere neue Serie. Mehr demnächst hier.
Sollte jemand Tipps zum Berchtesgadener Land haben, würden wir uns über Infos und Empfehlungen sehr freuen. Gerne hier über die Kommentar-Funktion oder aber auch per Email
Liebe Grüße
Heike