Donnerstag, 26. September 2013

Ab in den Urlaub ...

Auch wir brauchen mal eine kleine Verschnauf-Pause :) Mehr Informationen findet man auf unserer Urlaubs-Seite.
Liebe Grüße sendet das erholungsbedürftige ginihouse3-Team :)

Sonntag, 22. September 2013

Das freut mich gerade :)

Och, ick freu mich :). Letzte Woche haben wir eine Email von Dawanda bekommen, mit der Info, dass eines unserer Produkte im heutigen Dawanda-Newsletter beworben wird. Und dem ist wirklich so. Unsere Herbstlaub-Stickis sind dabei. Yippie ;) Dawanda-NewsLetter
Bin dann wieder weg. Wir stecken nämlich mitten in unseren Urlaubsvorbereitungen. Ich hoffe, ich schaffe es noch vor unserer Abreise bei euch allen vorbeizuschauen. 
Einen schönen Wahl-Sonntag noch. 

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 19. September 2013

TraumKissen und noch mehr mini Büros

Die liebe Britta vom Blog B.TREE hat für ihre Tochter aus unseren Quiltblock-Stickdateien ein traumhaftes Kissen gestickt/genäht. Ist es nicht schön? Das sieht man mal wieder wie wandelbar die Dateien sind. Britta, ich hab mir mal ein Bild von Dir genommen, um es hier zu zeigen. Ich hoffe, dass ist okay für Dich. Wenn nicht, gib kurz Bescheid.
 Ja und was soll ich sagen. Die liebe Biene stickt ja nun schon eine ganze Weile für uns zur Probe. Sie checkt auch die Anleitungen - also insbesondere, ob ich mich verständlich ausdrücke. Und natürlich ist das mini OFFICE to go auch durch ihre kritischen Hände gegangen. Aber schaut ruhig in Bienes Blog vorbei, da gibt es noch mehr Bilder und auch viele andere Sachen zu entdecken. Danke Dir meine Liebe .
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 17. September 2013

Büro für die Tasche :)

So ein Dingelchen brauchte ich noch dringend für unseren bevorstehenden Urlaub. Passt in jede Tasche. Und ich kann meine Ideen auch ganz entspannt am Strand zu Papier bringen. Und ins zweite passen dann Ausweis, Führerschein und Zulassung vom Mietwagen. Das werden meine perfekten Urlaubsbegleiter. Halt so richtig OLD SCHOOL. Das Tablet bleibt dann mal in der Finca. Aber ein paar Tage stehen wir allen noch für Anfragen, Bestellungen etc. zur Verfügung. Wann wir dann für einen kurzen Augenblick abtauchen, kann im Blog, bei Facebook oder im nächsten Newsletter nachgelesen werden. Bis dahin sind wir noch ein bisschen fleißig :) Na und wer auch ein mini OFFICE to go sticken möchte, schaut im Lädchen vorbei.
Hier noch der Blick ins Innere. Es ist alles mit Stoff gefüttert und es sind keine offenen Nähe zu sehen :-)


Bis denne - liebe Grüße
Heike

Freitag, 13. September 2013

Experimente...

...oder schon mal erste Ein- und Ausblicke. Mehr dann nächste Woche. Ich sag nur soviel: mini OFFICE to go - und natürlich wieder alles komplett in der Stickmaschine. Aber das wisst ihr ja schon ;)
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 5. September 2013

KuschelPuschen zum ITH Sticken

Die Puschen sind online. Ach was machen die Spaß. Und dabei sind sie auch noch so schön praktisch und super für den täglichen Bedarf einsetzbar.
Es gibt sie in diesem Set erst einmal in 3 Größen - 37, 38 und 39 - mit 3 verschiedenen Motiven.
Ach Mädels, ich dachte, ich komme hier mit den Standardgrößen daher und nun habt ihr alle größere Füße. Das wird dann aber nix mehr mit dem 16x26er Rahmen. Da müsstet ihr schon mindestens 18x30 oder größer sticken können. Und dann wäre da auch die Frage, ob diejenigen denn überhaupt solche Latschen brauchen. Meldet euch einfach bei uns und wir entwerfen noch größere. Übrigens: Der 39er Laaatsch könnte zumindest auch bei einer 40 passen.
Ich bin total verliebt in meine Puschen. Yippie - Schluss mit den langweiligen Hausschuhen. Jetzt sehen wir auch untenrum schnieke aus ;)
Stickdatei: KuschelPuschen by ginihouse3
Stoffe: Tilda & GreenGate

Liebe Grüße
Heike

PS. Für die kleinen Rahmen sind wir gerade noch am Testen, ob das auch klappen könnte. Aber kann sein, dass es zu winzig wird und dann passen sie nicht. Aber wir versuchen es.

Mittwoch, 4. September 2013

KuschelPuschen - weiter geht´s

Nicht dass ihr denkt, ich ruhe mich hier nur aus ;) Hab mich nur für euch in "Pose" :) gebracht und bin gleich wieder beim Arbeiten. Morgen wird es die Stickdateien für die KuschelPuschen dann für Schuhgröße 37, 38 und 39 geben. Okay, dann werde ich mich mal wieder aus meinem Sessel lösen. Bis denne!
Liebe Grüße
Heike

PS. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zum gestrigen Post bezüglich der ersten PuschenProtoTypen. Das hat mich sehr gefreut ihr Lieben.

Dienstag, 3. September 2013

Warm verpackte Füßchen

Zeit, die Füße hochzulegen. Und damit sie nicht frieren, sind sie warm eingehüllt - passend zum aktuellen Herbstwetter. Möchtet ihr euch auch KuschelPuschen sticken? So richtig komplett in der Stickmaschine? Ohne sichtbare Nähte innen und außen? Na, Lust?
Demnächst dann mehr ... hier :)

Liebe Grüße
Heike