Dienstag, 19. November 2013

Advent im Pünktchenglück

Leider schaffe ich es momentan nicht, bei euch regelmäßig zu lesen und zu kommentieren - geschweige selber zu posten. Es kostet momentan einfach zu viel Zeit und auch Energie. Und gesundheitlich bin ich auch noch nicht wieder ganz fit. Deswegen läute ich mal hier eine BlogPause ein. Aktuelles, Schönes und manchmal auch Privates kann aber gerne auf unserer Facebook-Seite nachgelesen und -gesehen werden. Das klappt ganz einfach ohne Anmeldung. Nur wenn ihr uns dort ein paar liebe Worte hinterlassen wollt, muss man sich anmelden.

So ganz ohne Abschiedspost geht es dann aber doch nicht. Meine liebe Biene hat mal wieder für uns zur Probe gestickt. Gelandet ist das fertige Teil bei der Dana vom Pünktchenglück. Und dort gibt es jetzt schöne Bilder zum Anschmachten. Aber schaut doch mal selber dort vorbei.


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 6. November 2013

Stickdateien IN THE HOOP ★ Adventskalender zum Befüllen

24 Stickdateien ITH ab 13x18 - die Häuschen werden komplett im Rahmen in einem Durchgang gestickt - in the hoop. Es sind weder außen noch innen sichtbare Nähte zu sehen. Absolut sauber gearbeitet. Die fertigen Häuschen können hinten befüllt und z.B. an einer Schnur oder Holzstange aufgehangen werden. Durch die geringe Stichzahl sind alle Dateien ratzfatz gestickt. Es gibt 4 verschiedene Haustypen mit jeweils 6 Adventszahlen - inklusive ausführlicher Fotoanleitung.

Stickdatei ginihouse3: Weihnachtskalender ITH

Liebe Grüße
vom ginihouse3-Team