Mittwoch, 19. März 2014

mein Gütekontrolleur

Bei den ersten Test meiner neuen Näh- und Stickprojekte bin ich meist allein im Atelier. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich näh-stick-technische Niederlagen, Fehlkonstruktionen im Schnittbau, falsche Stoffzusammenstellungen etc. lieber mit mir alleine austrage, statt dass mich bei meinen kleinen wutAusbrüchen die mitleidigen Blicke der anderen treffen. Ich bin ja auch nicht perfekt und nicht alles klappt auf Anhieb. Aber so ganz allein bin ich dann doch nicht. Unser Kater Eddie lässt es sich nicht entgehen, in Stoffresten und Wolle zu schwelgen oder auf dem Bügelbrett zu entspannen. Gerne wird auch ein aktueller Papierschnitt als Schlafunterlage genutzt oder am heißen Bügeleisen ein Temperaturtest durchgeführt. Hauptsache er ist immer in meiner Nähe. Und da wird dann auch schon mal ganz argwöhnisch das neue Täschchen im Stickrahmen beäugt. 
Nach meinem letzten Stoffmarkt-Desaster wage ich es heute, einen (für mich neuen) Stoff-Laden in Potsdam live zu testen. Mal schauen, was mich erwartet. Ich brauch nämlich ganz dringend zwei bestimmte Webbänder. Deswegen versuch ich es nochmal, einen analogen Einkauf zu tätigen :) Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Offensichtlich scheinst Du aber alles richtig zu machen, denn Dein Katerchen ist ja total entspannt!!!
    Komisch, daß Katzen immer "Stoff" brauchen???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super, der "Kleine" ist ein Hammer! Er wird schon aufpassen, dass du immer alles richtig machst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing in this article
    I can learn a lot and could also be a reference
    I hope to read the next your article updates

    [-] Vimax
    [-] Vimax Asli
    [-] Vimax Canada
    [-] Obat Vimax
    [-] Pembesar Penis

    AntwortenLöschen