Freitag, 7. März 2014

Tilda - Täschchen

Heute gibt es mal ein kleines Hallo von meiner Seite. Der letzte Post liegt schon so richtig lange zurück. Und ob ich in Zukunft hier weiter fleißig schreibe, kann ich auch noch nicht sagen. Für heute nehme ich mir aber einfach mal die Zeit. Da ja hier einige Tilda-Fans mitlesen, möchte ich euch wenigstens unser neuestes Taschen-Modell vorstellen. Bis auf den RV ist alles aus Tilda-Stoffen gestickt. 
Alles wird komplett ITH (in the hoop) mit der Stickmaschine gestickt - der RV ebenso wie das Webband und die JoJos. 
Innen befinden sich zwei Fächer, so dass der zukünftige Inhalt getrennt aufbewahrt werden kann. 
Es gibt innen keine offenen Verbindungsnähte zu sehen - sondern nur den Futterstoff. 

Eine ausführliche Foto-Anleitung wird bei Kauf der Stickdatei natürlich wieder mitgeliefert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Es grüßt ganz lieb
Heike vom ginihouse3-Team

Link zur Stickdatei: FrühlingsTäschchen ITH

Kommentare:

  1. ALLERLIEBST sagt die "hin und wege" Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön, dass du mal wieder im Bloggerland bist! :) hihi
    Hab dich hier vermisst! ♥
    Ein super schönes Täschchen. Mit schöööönen Tildastöffchen. :)
    Die Teilung in der Mitte ist praktisch. Ihr macht immer klasse Dateien!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Tasche gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Die Stoffauswahl ist natürlich auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen